Kongress 2022

Mitteilung des Kongresspräsidiums

Der 8. Österreichische Interprofessionelle Palliativkongress wurde abgesagt
 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bis vor Kurzem waren wir noch zuversichtlich, dass der 8. Österreichische Interprofessionelle Palliativkongress Anfang März 2022 stattfinden kann. Eine neue Virusvariante und vor allem die damit einhergehenden Einschränkungen für Veranstaltungen haben uns dieser Zuversicht beraubt.
 
Unser Kongress lebt vom persönlichen Austausch. Es deutet jedoch alles darauf hin, dass ein physisches Treffen für so viele Personen im März 2022 nicht möglich sein wird. Daher haben wir uns schweren Herzens für eine Absage entscheiden müssen. Es war ein Ringen um Vernunft und Verantwortung für das Gemeinsame.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Mitwirkung zugesagt haben, die kreative Ideen eingebracht haben, geschrieben haben, gelernt haben, die ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben, die sich gefreut haben auf den Kongress!

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für diese Entscheidung, die wir schweren Herzens treffen mussten und hoffen, uns sobald wie möglich wiederzusehen!

In Verbundenheit

Dr. Dietmar Weixler, MSc
Präsident der OPG

Veranstalter

 

Österreichische
Palliativgesellschaft (OPG)
www.palliativ.at

Veranstaltungstermin

ABGESAGT

 

1.-3.3.2022
 

Veranstaltungsort

Festspielhaus St. Pölten
und Landhaus St. Pölten
Kulturbezirk 2
3100 St. Pölten